LAbg Silke Dammerer, Bürgermeisterin Rosemarie Kloimüller und Vizebürger Gerhard Porranzl besuchte am Samstag die Landjugend St.Oswald bei ihrem Projektmarathon beim Kräutergarten. Dort wird betoniert, gesägt, gehämmert, Steine gelegt und vieles mehr.
Mit Eis und Getränken sorgte die Landtagsabgeordnete für Abkühlung bei den Mitgliedern der St.Oswalder Landjugend, die sich heuer zum 3. Mal bereit erklärt haben, beim landesweiten Projektmarathon mitzumachen. LAbg Silke Dammerer: "Ich bin wirklich sehr stolz auf die Oswalder Jugend!"
Am Sonntag um 10.30 Uhr präsentieren unsere Jugendlichen ihre Arbeiten beim Kräutergarten, nähe Freizeitanlage. Die Landjugend und die Gemeinde St.Oswald freut sich auf zahlreichen Besuch!









Die Brücke zur Kneippanlage, den Grillplatz und die Bänke werden in kürzester Zeit von der Oswalder Jugend gebaut bzw. saniert. - DANKE! - Einladung zur Präsentation am kommenden Sonntag, um 10.30 - Wir freuen uns auf Dein Kommen!!!
Fotos von Nico Radinger, Bgm. Rosemarie Kloimüller, LAbg. Silke Dammerer,