Lesenacht der 4. Klasse

Mädls

Ein ganz besonderes Highlight jedes Schülers ist es, eine Nacht in der Schule zu verbringen. So eine Lesenacht durften die Kinder der 4. Klasse gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Monika Fischl und Nicole Zainzinger am 24. Februar erleben. Eine Klasse wurde mit Matten, Schlafsäcken und Pölstern zum Schlafraum umfunktioniert. Auch Kuscheltiere durften nicht fehlen. Gemeinsam wurde in der Schulküche eine Pizza als Abendessen gekocht. Es wurde in der Bibliothek  gelesen und auch eine Rätselrallye durch die Schule durchgeführt. Zwischendurch musste natürlich auch Bewegung im dunklen Turnsaal sein. 

In der Früh wurde noch gemeinsam gefrühstückt, bevor es dann auf ins Wochenende ging, um sich von der aufregenden Nacht zu erholen. Diese Nacht wird wohl allen noch lange in Erinnerung bleiben. 

Eine Gruppe von Menschen um einen Tisch mit Essen darauf

Eine Gruppe von Menschen, die an einem Tisch essen

Tippi Degré, Carissa Dallis et al. sitzen um einen Tisch und essen

Eine Gruppe von Kindern sitzt an einem Tisch

Eine Gruppe von Menschen auf einer Bühne

Ein paar Kinder sitzen auf einem Bett

ein paar Mädchen mit Stofftieren

Zwei Mädchen sitzen auf einer Couch

Zwei Mädchen sitzen auf einem Bett

Eine Person, die auf einem Bett liegt

Ein Junge, der ein Stofftier hält

Eine Gruppe von Menschen, die auf einem Bett liegen

Noah Visconti et al. sitzen um einen Tisch herum

Weitere Bilder finden Sie in der Fotogalerie!

24.02.2023